Für Lissy und Elly

So Jungs uns Mädels, heute gibt's endlich mal wieder eine Nachricht von mir. Ich war seit der letzten Post einigermaßen fleißig und hab eine Menge gestrickt, darunter 4 Pullover und eine Strickjacke. Für den nächsten Winter bin ich also gewappnet. Aber eigentlich möchte ich Euch ja was anderes zeigen. Zu Ostern war ich bei meiner lieben Freundin Martina eingeladen. Da wollte ich natürlich was für ihre beiden Mädels mitbringen. Da Tina meine Kissen so gut gefallen haben, hab ich dann je eins für die Kleinen genäht.



Außerdem gabs noch eine kleine genähte Schachtel mit den Muffins, die ich Euch ja schonmal gezeigt habe.
Die sind prima angekommen. Bei kleineren Kindern muß man nur wirklich aufpassen mit den Perlen, die verschwinden sofort im Mund. Also entweder bombensicher befestigen oder eine Alternative finden.





Kommentare

Beliebte Posts