Cherry Blossom Wedding Cake

Ach du meine Güte, hab ich lang nichts mehr gepostet! Nu wird's aber Zeit! Ich wollte Euch ja schon vor Zeiten die Torte zeigen, die ich vor drei Wochen zur Hochzeit meines Cousins Oli gemacht habe.Ich fand, daß so ein Fest eine gute Gelegenheit ist, mal wieder einen schnieken Kuchen zu machen und da ich schon immer einen cherry blossom cake machen wollte, war die Entscheidung, wie er aussehen sollte, sofort getroffen. Es war übrigens eine Nougat-Erdbeer-Mascarpone-Torte. Lecker! Das Rezept kann ich Euch leider nicht nicht liefern, da ich alles immer so Pie mal Daumen zusammenrühre und nicht auf Mengen achte, geschweige denn etwas abwiege. Daher ist es auch immer recht spannend, wie die Torten bei mir gelingen.
Ich fand dann noch, daß auf einer ordentlichen Hochzeitstorte ein Brautpar nicht fehlen durfteund und bastelte schnell eines aus Alufolie, Küchenkrepp und Zahnstochern. 





Kommentare

Beliebte Posts