Mein neues Hütchen

Ich hab ja schon eine ganze Weile nichts gepostet...Asche auf mein Haupt... da wird es mal wieder Zeit etwas herzuzeigen. Gerade ist mein neues Hütchen fertig geworden. Ich denke seit einiger Zeit über ein Vintage-Glamour-Photoshooting nach, dafür ist es entstanden. Da es mir momentan etwas an Geld mangelt, mußte ich mich ein wenig durch meine Kartons mit Nähmaterialien wühlen, hab aber eine ganz nette Auswahl an Pailetten, Perlen und Straßsteinen zusammengetragen, wie ich finde. Es ist doch immer gut, wenn man aufhebt, was einem in die Hände kommt. Nun da der Fascinator fertig ist, mache ich mich an ein passendes Korsett. Dafür habe ich gerade noch genug von dem weißen Satin übrig. Drückt mir die Daumen, daß es gut und schnell gelingt...ich bin ganz wild auf die Photos...


Kommentare

Beliebte Posts