18th Century Stays

Guten Morgen! Ich sitz grad hier mit einer schönen Tassen Bohnenkaffee und dachte, es wird Zeit; Euch meine neue Schürbrust zu zeigen. Immerhin ist sie nun schon einen Woche alt. Ich brauchte eine neue, da ich ein paar Kilos verloren hab und die braune daher nicht mehr paßte. Da ich mich selbst einschnüre und mich des hübschen Stoffes wegen, für eine rein rückwärtige Schnürung entschieden habe, habe ich diesmal ein trägerloses Modell gearbeitet. Es erschien mir im Anziehen dann einfacher zu sein und ich schätze auch die größere Bewegungsfreiheit. Interessant finde ich, daß ich mich bei vorderer und hinterer Schnürung, enger schnüren kann, was ich eigentlich auch schöner finde, aber für die Vögelchen gehe ich den Kompromiß ein. So, hier jetzt die Bilder...







Kommentare

Beliebte Posts