Wichtelmonster

Guckguck und guten Abend! Heute möchte ich euch mal zeigen, woran ich in den letzten Wochen immer mal wieder gearbeitet habe und zwar an einer kleinen Armee Wichtelmonster. Ich habe sie für den Verein Viel Farbe im Grau genäht, der diese kleine Taschen, die viele von Euch sicherlich als Sorgenfresser kennen, an krebskranke Kinder verteilt.
Die Arbeit daran hat wirklich viel Spaß gemacht und ich werde auch zukünftig dran bleiben. Gibt es denn eine bessere Möglichkeit Stoffreste zu verwerten?
Der Verein sucht übrigens auch immer Meditaschen, folgt mal dem Link, da findet ihr dann alles dazu.
Übrigens...meine Tante Bärbel, die Kindergärtnerin ist, zeigte sich auch ganz begeistert von den Monsterchen und hat gleich welche für ihre Gruppe geordert. Sie schenkt dann jedem Kind zum Geburtstag ein mit Süßigkeiten gefülltes Wichtelmonsterchen. Ist auch eine hübsche Idee...





Bis zum nächsten Mal...Liebe Grüße, Minchen

Kommentare

  1. die sind sehr niedlich-bestimmt findet jedes Monsterchen sein Kind ;) es ist doch schön,wenn man Freude machen kann <3 Lg Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts