Eine Hochzeitstorte für mein Brüderlein

Guckguck...da bin ich mal wieder. Die Zeit verrennt...schwupps die wupps sind die Wochen vorbei. Seit einiger Zeit habe ich schon vor, Euch die Torte zu zeigen, die ich für die Hochzeit meines Brüderleins gemacht hab...ich sag nur soviel: er hat im November geheiratet. Uijuijui...da ist schon einige Zeit vergangen. Naja, aber heut endlich....
Ich wollte etwas ganz besonders hübsches fabrizieren, aber wie es immer so ist, genau dann geht alles schief... und die Torte hat sich wirklich mit Händen und Füßen gewehrt. Zum Schluß kam aber doch noch eine zwar etwas schiefe aber leckere Torte zusammen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, war sie dreistöckig, zugegebenermaßen etwas viel für die kleine Gesellschaft. Mein Brüderlein konnte noch einen guten Rest einfrieren...aber so hatte er natürlich immer etwas Zucker im Hause und was gibt es besseres, als naschen zu können, wenn einem der Sinn danach steht. Die obere kleine Torte war eine Nougattorte, die mittlere eine Erdbeer-Basilikum-Limetten-Torte und die untere eine Blaubeeren-Mascarpone-Torte.
So...nun aber genug gequasselt...hier die Bilder...
wedding cake - 01
wedding cake - 02 wedding cake - 03
wedding cake - 04
wedding cake - 05
...übrigens...die cake toppers hab ich auch gemacht...

Kommentare

Beliebte Posts