Strickjacke...die erste

Meine Lieben, heute endlich möchte ich Euch eine meiner neuen Strckjacken zeigen, von denen ich Euch beim letzten Mal erzählt hab. Ich finde sie ganz hübsch, obwohl ich das Muster zunächst unterschätzt hatte und kurz davor war, alles wieder aufzutrennen. Blöderweise habe ich bei diesem Exemplar nicht daran gedacht, daß Zopf auch Weite frißt...so ist sie mir im Moment noch etwas eng, aber ich hoffe auf meine Diät. Also drückt mir alle ganz fest die Daumen, damit ich sie im Herbst tragen kann. Die Knöpfe finde ich ganz hübsch. Es sind alte Glasköpfe. Ich hab übrigens mit ihnen auch keine Probleme beim Waschen. Aus Faulheit laß ich die Knöpfe immer dran, anstatt sie jedes Mal abzutrennen. Aber meinen Schonwaschgang überstehen die immer. Demnächst zeig ich Euch eine zweite Jacke.
Liebe Grüße, Minchen...

 

Kommentare

  1. Die Jacke ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Kann ich sehr gut verstehen, die Knöpfe würde ich auch nicht jedes Mal vorm Waschen abtrennen, da hätte ich auch keine Lust zu.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts